Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Alfred Trummergestorben am 26. April 2026
FREUND + KOLLEGE "NGA Leibnitz"
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2026 um 16.42 Uhr
Bauer Uschi
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 14.47 Uhr
Ruhe in Frieden.
Waltraud Hainzl
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 7.32 Uhr
Lieber Herr Trummer,
Wir können es noch immer nicht glauben und sind tief betroffen.
Sie hatten stets ein nettes Wort, immer ein Lächeln im Gesicht und eine außergewöhnlich ruhige, liebevolle Ausstrahlung.
Wir werden die kleinen Gespräche, die freundlichen Gesten und Ihre Herzlichkeit sehr vermissen und Sie werden immer einen festen Platz in unserer Erinnerung haben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Ihrer Familie und allen, die um Sie trauern.
In stillem Gedenken, Ihre Wochenend-Nachbarn Waltraud, Dieter, Nikolas
Michael Puntigam
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 20.44 Uhr
Lieber Onkel Fredi, ich habe dich immer sehr gemocht und mich auf eure/deine Besuche gefreut! Danke für deine liebevolle und freundliche Art. Ich hoffe du bist jetzt an einem guten Ort. Dein Wesen bleibt in mir lebendig. Ruhe in Frieden!
Jenseits von richtig und falsch
liegt ein Ort.
Dort treffen wir uns wieder
(Rumi)
Puntigam Karl &FRANZI
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2026 um 13.06 Uhr
Wenn dieSonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne 🌟 derErinnerung. "Schlaf wohl lieber Onkel Fredi.
Fini Praßl
entzündete diese Kerze am 3. Mai 2026 um 16.38 Uhr
Lieber Onkel Fredi, deine warmherzige Art wird uns in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Ruhe in Frieden.
Fini mit Familie
Gusti Erber
entzündete diese Kerze am 30. April 2026 um 14.49 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer leuchtet das Licht der Erinnerung
Ruhe in Frieden lieber Fredi.
Der gesamten Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl
Gusti samt Familie
Maria Frühwirt-Kaufmann, Obergnas
entzündete diese Kerze am 30. April 2026 um 13.33 Uhr
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist DANKBARKEIT, daß er war.
Sie ist GEWISSHEIT, daß er bleiben wird.
Sie ist HOFFNUNG auf ein Wiedersehen.
Lieber Fredi, möge dieses Licht und Engel dich auf deinen letzten Weg begleiten.
Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Fam. Frühwirt-Kaufmann
Fam. Hainzl
entzündete diese Kerze am 29. April 2026 um 18.09 Uhr
Ein lieber Nachbar ist von uns gegangen.
Seine freundliche Art und die netten Gespräche werden uns in Erinnerung bleiben.
Unsere Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Fam. Hainzl
Sandra Amon
entzündete diese Kerze am 29. April 2026 um 9.11 Uhr
Ruhe in Frieden
Brigitte Schmidt-Schober
entzündete diese Kerze am 28. April 2026 um 16.32 Uhr
Letzte Grüße, ruhe in Frieden.
HBI Harald Sorger
entzündete diese Kerze am 28. April 2026 um 12.22 Uhr
Die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Lankowitz drückt ihre Aufrichtige Anteilnahme aus.